Ein System - viele Funktionsbereiche
Die Zwei Säulen unseres Systems
iDocpro Digitale Management System und iDocpro Digitale Außeneinsatz System sind die beiden Herzstücke der iDocpro Lösung und stellen alle Funktionen bereit, die Unternehmen im Kern benötigen.
iDocpro Digitales Management-System (DMS)
Die „Schaltzentrale“ aus der alle Vorgänge im Unternehmen gesteuert, verwaltet und initiiert werden. Auch aus dem Homeoffice.
iDocpro Digitales Außeneinsatz-System (DAS)
Die mobile Business App für Tablet oder Smartphone. So werden die Mitarbeiter im Außeneinsatz unkompliziert mit dem Büro vernetzt.
Funktionen
- Stammdatenverwaltung
- Auftragsverwaltung
- Dokumenten Management (DMS)
- Kommunikation
Funktionen
- Digitale Formulare
- Checklisten
- Foto-Dokumentation
- Arbeitseinsätze
- Aufgabenliste
- Arbeitszeiten
- Dokumentation
Dazu kommen zusätzliche Bausteine, die den fachlichen Funktionsumfang passend erweitern:
- Einkauf
- Finanzen
- Lager
und ergänzende Funktionen bereitstellen, sofern diese erforderlich sind.
Mit den Funktionalitäten zu:
- Service-Automation
- Reporting
- Dokumentgenerierung
können dann Prozesse automatisiert, Daten aufbereitet und passend zum jeweiligen Bedarf des jeweiligen Kunden weiterverarbeitet werden.