Software-Lösungen

Ein System - viele Funktionsbereiche

Die Zwei Säulen unseres Systems

iDocpro Digitale Management System und iDocpro Digitale Außeneinsatz System sind die beiden Herzstücke der iDocpro Lösung und stellen alle Funktionen bereit, die Unternehmen im Kern benötigen.

iDocpro Digitales Management-System (DMS)

Die „Schaltzentrale“ aus der alle Vorgänge im Unternehmen gesteuert, verwaltet und initiiert werden. Auch aus dem Homeoffice.

iDocpro Digitales Außeneinsatz-System (DAS)

Die mobile Business App für Tablet oder Smartphone. So werden die Mitarbeiter im Außeneinsatz unkompliziert mit dem Büro vernetzt. 

Funktionen

  • Stammdatenverwaltung
  • Auftragsverwaltung
  • Dokumenten Management (DMS)
  • Kommunikation
Mehr zum Digitalen Management-System (DMS)

Funktionen

  • Digitale Formulare
  • Checklisten
  • Foto-Dokumentation
  • Arbeitseinsätze
  • Aufgabenliste
  • Arbeitszeiten
  • Dokumentation
Mehr zum Digitalen Außeneinsatz-System (DAS)

Dazu kommen zusätzliche Bausteine, die den fachlichen Funktionsumfang passend erweitern:

  • Einkauf
  • Finanzen
  • Lager

und ergänzende Funktionen bereitstellen, sofern diese erforderlich sind.

Mit den Funktionalitäten zu:

  • Service-Automation
  • Reporting
  • Dokumentgenerierung

können dann Prozesse automatisiert, Daten aufbereitet und passend zum jeweiligen Bedarf des jeweiligen Kunden weiterverarbeitet werden.

Mehr zu Digitales Einkauf System (DES) Mehr zu Digitales Finanz System (DFS) Mehr zu Digitales Lager System (DLS) Mehr zu Service-Automation Mehr zu Dokumentation Mehr zu Reporting und Controlling