Digitales Einkauf System (DES)

Digitales Einkauf System (DES)

Transparenz bei Beschaffung und Bestellung von Waren und Dienstleistungen erleichtert die Arbeiten der Folgeprozesse bei Lieferungen und Rechnungskontrolle deutlich. Eine hohe Nachvollziehbarkeit mit dem richtigen Bezug zu Aufträgen / Projekten beschleunigt die Abwicklung und hilft Fehler zu vermeiden. 

Funktionen

  • Verwaltung von Lieferanten und Ansprechpartnern
  • Erstellen und Ändern von Beschaffungsanträgen
  • Verwalten von Bestellungen
  • Verwaltung und Verbuchung von Lieferungen
  • Verwaltung von Eingangsrechnungen

Was bringt es unseren Kunden:

  • Alle Bestellungen zentral im System erfasst
  • 1-Click Workflow (Von Bestellung zu Lieferung und Eingangsrechnung,) 
  • Automatischer Abgleich bei Teillieferungen.

Die anderen Bausteine unseres Systems

Mehr zum Digitalen Außeneinsatz-System (DAS) Mehr zum Digitalen Management-System (DMS) Mehr zu Digitales Finanz System (DFS) Mehr zu Digitales Lager System (DLS) Mehr zu Service-Automation Mehr zu Dokumentation Mehr zu Reporting und Controlling