Service Automation
Die Service Automation von iDocpro reduziert manuelle Arbeitsschritte in den verschiedensten Aufgabenbereichen und unterstützt so die Optimierung der Geschäftsprozesse. Die Automatisierung wirkt dabei auf verschiedenen Ebenen.
- Die mit iDocpro digital gesammelten Daten werden permanent ausgewertet und zur besseren Steuerung der Geschäftsabwicklung genutzt - automatisiert und qualitätsgesichert.
- Regelbasiert werden Aktionen ausgelöst und die jeweiligen Daten werden entsprechend den definierten Regeln automatisch verarbeitet
- Aktiviert durch Mitarbeiter laufen komplexe Arbeitsschritte im Hintergrund ab und entlasten den Mitarbeiter von mühsamen Bearbeitungsaufgaben
So entsteht ein System, dass den Mitarbeitern lästige Routinearbeiten abnimmt und allen Mitarbeitern Zeit für wichtigere Arbeiten verschafft. Damit verringert sich die Fehlerquote und die Mitarbeiter sparen sehr viel Zeit in der Bearbeitung ein. Entstehende und eingehende Daten werden zeitnah weiterverarbeitet, wodurch Prozesse zusätzlich beschleunigt werden.
Beispiele
- Versand von eMails für definierte Sachverhalte wir Auftragsbestätigung / Lieferschein- oder Rechnungsausgang mit individuell abgestimmten Texten
- Generierung von Daten aus Formularen die im Außeneinsatz entstehen z.B. Lieferscheine, Reparaturaufträge, Rechnungen, Arbeitszeiten, Wartungsnachweise, Service-Dokumente, Gutachten und vieles mehr
- Abgleich von Daten z.B. bei Teillieferungen
Was bringt es unseren Kunden:
- Zeitgewinn durch Wegfall einfacher manueller Datenverarbeitungsaufgaben
- Unterstützung komplexer Abläufe durch aktivierbare Automationen
- Generell geringere Fehlerquoten durch automatische Abläufe