iDocpro Digitales Management System (DMS)
[CRM/ERP] Die "Schaltzentrale" aus der alle Vorgänge im Unternehmen gesteuert, verwaltet und initiiert werden.
Jeder Mitarbeiter im Unternehmen hat für seine Position und Aufgaben das passende „Cockpit“. Der Zugriff auf alle dazu notwendigen Daten und Informationen ist jederzeit gesichert. Alles im Blick, jederzeit und überall, ortsunabhängig auch im Home Office.
Durch den Mechanismus "Verknüpfungen" werden alle zusammengehörigen Informationen miteinander verbunden. Damit gilt "Finden statt Suchen", denn man findet so immer schnell und einfach die Daten, die man benötigt.
CRM Funktionsbereiche
Stammdatenverwaltung
- Potenzielle Kunden + Kunden
- Ansprechpartner
- Kontaktaktivitäten
- Objekte
- Produkte
- Projekte
- Lieferanten
Auftragsverwaltung
- Angebote
- Auftragsbestätigungen,
- Lieferscheine
- Rechnungen
- Zeiterfassung
- Nachkalkulationen
- Leistungsnachweise
Dokumente
- Vertragsmanagement
- Dokumentenablage
- Prozess- und Inhaltsbezogene Klassifizierung
- Such- und Schlüsselbegriffe
- Multiple Verknüpfungen
Kommunikation
- E-Mail mit Serienfunktion
- Textbausteine
- Schriftwechsel
- Schriftstücke
Was bringt es unseren Kunden:
- 1-Click Workflow (Von Interessent zu Angebot, Rechnung, Lieferschein)
- Übersichtliche, intuitive und einfache Bedienung
- Informationen laufen schnell und transparent an einem zentralen Ort zusammen
- Entspannt Zeit, Geld und Ressourcen in der Administration einsparen